- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt direkt am Meer. Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Hotel ist sauber und im guten Zustand. November ist ein guter Monat. Als Endstation einer Rundreise genau das richtige. Entspannung am Strand und Pool möglich. Spa - Angebot recht gut.
Großes Zimmer mit Klimaanlage und Minibar. Kaffee und Tee kann man zubereiten. Sauber und großes Bad - durch Glasscheibe vom Zimmer getrennt.
Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar. Die Gastronomie könnte vielfältiger sein. Man hat schnell das Gefühl immer das Gleiche zu bekommen. Frühstück ist jeden morgen mit gleicher Auswahl. Die Ventilatoren sind sehr störend und der entstehende Wind insbes. im Restaurant ist kühl und unangenehm. Trotz Bitte diese auszuschalten gelingt das nicht immer, da immer wieder jemand die Ventilatoren wieder einschaltet. Leider ist Frühstück und Abendessen nicht im Außenbereich möglich was uns sehr gestört hat.
Sehr freundliches Personal aber im Restaurant nicht immer verständnisbereit. Zimmer sind sauber.
Direkt am Strand gelegen und ein großer Pool. Zum Flughafen nicht sehr weit entfernt. Shopping um die Ecke möglich. Massageangebote vielfältig und sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist angenehm groß aber schlecht zum schwimmen. Der Strand ist direkt angrenzend und hervorragend. Liegestühle Sonnenschirme vorhanden und Badetücher werden gereicht. Animation wird nicht geboten (gut so). Die Massagen und Spa-Angebot sollte man nicht verpassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MIRO |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |