- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was war gut? Die Lage ist sehr gut, nur 15-20 Minuten von CMB Flughafen entfernt. Sir zahlten nur 1500 LKR für den Transport. Das Hotel liegt direkt am Strand und an einer Strasse mit kleinen Geschäften und Restaurants. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, hatten oft ein Lächeln auf den Lippen und bemühten sich. Unserem Wunsch das Zimmer von der 1sten zur 4ten Etage zu tauschen kam das Hotel innerhalb eines Tages nach. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Komfortables Bett und eine große Badewanne. Am Pool gibt es ausreichend Liegen und Sonnenschutz durch Palmen. Was war schlecht? Das Hotel hat ein echtes Feuchtigkeits und Schimmel Problem was dazu führte, dass viele Gäste Husten und in meinem Fall allergisch darauf reagieren. Die ersten zwei Etagen sind nicht bewohnbar und meiner Meinung nach auch Gesundheitsgefährdend. Das Frühstücks Buffet ist eher minderwertig und bietet keine große Auswahl, da die lokalen Speisen von den 90% europäischen Urlaubern nicht angerührt werden. Die Bitten ans Personal werden meistens nicht oder ungenau ausgeführt - oder einfach vergessen. Beim Frühstück sieht man oft Hotelgäste runden am Buffet drehen weil sie nicht wissen was sie essen sollen. Abendessen in Menü-form ist schlicht zu wenig, immer das gleiche Essen mit unterschiedlichen Namen/Beschriftungen. Manche Speisen waren schlicht nicht essbar. Das Restaurant hat den Anspruch fine Dining zu machen erfüllt diesen jedoch in keinster weißer. Zum Beispiel ist die Fleisch-Qualität sehr schlecht, die Zubereitung falsch und die Gewürze immer local - selbst bei internationalen Speisen. Das Brot ist vom Vortag und mit der Microwelle aufgewärmt. Fleisch ist immer zu durch gebraten. Gemüse schmeckt seifig. Buffet Abends ist leider auch unterdurchschnittlich. 50-70% der Speisen sind local Sri Lankanisch aber auch diese werden vom internationalen Publikum nicht angenommen. Die Strand-Verkäufer sitzen 12 Stunden pro Tag direkt vor dir am Strand und belästigen die Gäste. Der Pool ist sehr dreckige und verwahrlost. Überall sind schwarze Schimmel Flecken, lose Fliesen Und die Wasser Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Der zweite Pool war tagelang total trübe und nicht begehbar bis eine Chemie Bombe hinein geworfen wurde. Im Fitness Studio herrscht ein massives Schimmel Problem. Gerade da wo viel geatmet und der Körper belastet wird...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |