Hotel Jetwing Beach

Ethukala 11500 Negombo Sri Lanka Westküste Sri Lanka
80%
5,2 / 6
247 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Ludwig (19-25)
Alleinreisendim August 2019für 1-3 Tage

Freundliches Personal aber schlechtes Hardprodukt

3,0/6
Ein sehr freundliches Personal aber auch ein altes Gebäude was man an der Ausstattung gemerkt hat.
Liegefläche am Strand vorhanden aber nur unter Palmen keine Sonnenschirme verfügbar.
Kostenloser Handtuch Service.
Viele frei laufende wilde Hunde die auch in den Essensbereich vorgedrungen sind.
Rund um die Uhr wenn es hell war lärm von Krähen eindauerhaftes krächzen war so vor handen.
Meerblick von fast überall.
Aufgrund der vielen Tiere waren Netze um die im freien sich befindenden Restaurantbereiche gezogen was zu einer gewissen eingesperrtheit geführt hat wie ich fnde.
Alles in allem Naja würde ich nochmal dort hin eher nicht der preis war auch nicht so hoch und es war auch monsun Zeit aber dennoch überwiegen eher die negativen Erinnerungen

Lage & Umgebung3,0
Nah am Meer aber auch an der Straße nicht gerade leiße auf den Zimmern aber schon

Zimmer3,0
Geräumig ja mit W-Lan Mini-Bar großem Bad mit Wanne und rießiger Dusche aber eher alt sodass die türen sich zum Balkon nur Sehr schwer öffnen geschweigeden schließen ließen und die Tür zur Duschkabine auch.

Service5,0
Das Servicepersonal war immer sehr höflich und zuvor kommend.

Gastronomie3,0
Naja nicht schlecht aber auch nicht umwerfend gut von einem 5 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet.
Viel nationale Küche als ein Misch aus Internationaler und Regionaler Küche.

Sport & Unterhaltung2,0
Massage Angebote waren vorhanden aber kostenpflichtig; für Ausflüge aus der Hotelanlage raus benötigte man einen motorisierten Untersatz; Fitnessangebot wenn ja muss es gut versteckt sein; 3 Pools 2 kleine und ein großer zum bahnen schwimmen.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ludwig
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich