- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht einem landestypischen 3-Sterne-Hotel. Das Essen ist ebenfalls nicht einem 5-Sterne-Hotel entsprechend. Der Service am Strand ist nicht gut. Es wird kein Obst angeboten und das Personal ist an den Liegen nicht sehr flexibel. Am Abend wartet man ca. 1 bis 1,5 h auf das Essen. Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Strand, die Liegen stehen unter Palmen im Schatten. Der Pool ist sehr schön, da er ca. 50 m lang ist und zum Schwimmen geeigent. Man sollte nur Frühstück buchen, da man außerhalb gut essen kann. Als sehr guten Fahrer für Ausflüge außerhalb des Reiseveranstaltzers ist Edward Katuwawala sehr zu empfehlen. Er ist ein sehr guter Fahrer und sehr nett. Fährt für das Hotel und kann nach ihm gefragt werden. Die Touren über die Veranstalter sind extrem überteuert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |