Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Urig schöner Wellnessbereich.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage, ruhig am Waldrand, unterhalb des Fichtelberges. Von aussen ist das Haus ok und fast alle Zimmer neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist fantastisch. Allein dafür lohnt sich ein Aufenthalt. Das Essen haben wird nach einmaligem Kosten gelassen und ist definitiv verbesserungswürdig! Frühstück ok, Mitarbeiter für unseren Geschmack zu kumpelhaft. Im Wellnessbereich waren 3 kleine Kinder. Naja, sie sind eben Kinder und alle haben gebucht und bezahlt, allerdings waren wir zur Erholung, Ruhe und Entspannung dort. Das passt dann halt leider nicht gut zusammen. Aber das Flair des Spa Bereiches ist wirklich urig schön. Noch etwas fanden wir übertrieben: nahezu in jedem Winkel, Wand, Schrank, .... Bilder von Jens Weisflog. Wir als seine Fans wissen ja, dass wir in seinem Hotel sind und fanden es zu überladen und unnötig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannette, danke für ihre Bewertung und Ihre Anregungen in vielerlei Hinsicht. Ein, zwei Punkte möchten wir gern kommentieren: dass Ihnen die Speisen nicht geschmeckt haben, bedauern wir. Wir wissen, dass wir KEIN GRUNDSÄTZLICHES Problem mit unseren Gerichten oder deren Qualität haben. Insofern denken und hoffen wir, dass wir einfach nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Sicher haben Sie vor Ort gesagt, was Ihnen konkret nicht gefallen hat. Das hilft uns dann, kurzfristig zu reagieren. Gerade die monatlichen kulinarischen Aktionen fallen manchmal (gewollt!) aus der "Standard-Reihe", da wir da länderspezifisch kochen (momentan asiatisch, dann mediterran, im April israelisch...). Mit unseren Mitarbeitern werden wir jedoch unser Serviceversprechen und die "Etikette" nochmals besprechen. Zu den Kindern im Wellnessbereich haben wir uns lange Gedanken gemacht (und tun es immer wieder), wie wir die Ruhe -die die Einen suchen- mit dem Familienurlaub -den sich wiederum die Anderen wünschen- überein bringen können. Wir haben uns dagegen entschieden, Kinder aus dem Wellnessbereich auszugrenzen und können nur immer wieder an die Familien appellieren, Rücksicht zu nehmen. Das klappt mal besser, mal schlechter. Zum letzen Punkt, der Identifikation mit Jens´sportlicher Karriere, können wir nur sagen, dass auch da die Meinungen eben manchmal auseinander gehen. Es ist und bleibt der "Rote Faden" unseres Unternehmens. Ein Alleinstellungsmerkmal, nach dem andere oft lange suchen müssen :o). Es ist kein aufgedrückter Stempel, wir leben dies gern als Hotelteam gemeinsam, der Chef ist fast täglich vor Ort. Es hängen hauptsächlich in den öffentlichen Bereichen (Rezeption, Restaurant, "Goldener Raum") seine Bilder, Exponate, Pokale, Olympische und WM Medaillen - weil wir hier eben auch Tagesbesuchern die Möglichkeit geben möchten, ein wenig Teil an seiner Sportgeschichte zu haben. Freundliche Grüße, wir würden uns über ein Wiedersehen freuen Ihr Jens Weißflog-Team