Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Appartements sind im 90er Jahre Stil, Küche geringfügig ausgestattet. Keine Microwelle, kein Geschirrspüler, zwei kleine Herdplatten. Ältere Dame an der Rezeption sehr unfreundlich. Visazahlung wie in AGB angegeben wird abgelehnt...bitte Bar oder EC. Essen ohne besonderen Geschmack und Frische. kein angemessenes Preis/Leistungverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, Sie haben den Weg gewählt, auf den man sich heutzutage als Hotelier einstellen muss. Es wird nicht das Gespräch vor Ort gesucht - man beschwert sich dann im Internet anonym. Das finden wir sehr schade und hoffen, dass es die Holidaycheck-Leser einzuordnen wissen. Wir waren und sind sehr stolz auf unsere überdurchschnittlich guten Bewertungen, und die sind der Spiegel der Eindrücke, den die Gäste sonst von uns haben. Nein, unsere Küchen haben keine Mikrowelle und keinen Geschirrspüler, ich gehe fest davon aus, dass Sie das nirgends über uns gelesen haben. Sollten zwei Herdplatten nicht reichen weil Sie ausgiebiger kochen möchten, gibt es sicher in Oberwiesenthal im Bereich der Ferienwohnungen bessere Angebote als unser 4Sterne-Haus. Sie haben eine Woche Aufenthalt angegeben - schade dass diese Zeit nicht ausgereicht hat, etwas Schmackhaftes auf unserer Speisenkarte zu finden. Bezüglich der Kartenzahlungen akzeptieren wir natürlich auch VISA, aber der Wunsch nach EC oder Bar darf sicher erlaubt sein. Wer trotzdem mit VISA zahlen will, kann dies tun. Wir bedauern, liebe Mandy, dass wir Ihnen die schönste Zeit des Jahres (die der Urlaub nunmal sein sollte) verleidet haben. Freundliche Grüße Das Jens Weißflog Team PS: wenn Sie konstruktive Kritik äußern möchten oder echte Verbesserungsvorschläge für uns haben, kommen wir gern mit Ihnen unter marketing@jens-weissflog.de ins Gespräch