Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung vor Weiterflug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden in dieses Hotel gebracht,weil wir nicht fliegen konnten,die Maschine war defekt,so mußten wir eine Nacht in dem Hotel verbringen--Super organisiert von der Airline- Wir kamen nach Mitternacht dort an,und es war ein Büffet für uns aufgebaut,sehr schön zu unserer Freude.Da wir schon seid Morgens unterwegs waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super,da unser Urlaub beendet war,hatte man kaum noch Pflegeartikel,alles war vorhanden,Super.Das wühlen im Koffer wurde erspart,Zimmer sehr schön und groß Betten auch für die paar Std,hervoragend.Wasser stand bereit,alles bestens.Am Morgen der Ausblick aus dem 12 Stock,super Schwimmbad umgeben mit Grünpflanzen,man merkt nicht das man mitten in einer Großstadt ist!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist mitten in Singapur gelegen,eben super um die Stadt zu erkunden,wir haten nicht so viel Zeit um alles genau anzuschauen,wurden Vormittags schon für den Flug abgeholt.Fahrt zum Flughafen 30Min.ca.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:65