- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das „Jen“ ist ein (großes) Stadthotel, das vor allem mit seiner Lage und dem Preis glänzt. Die Zimmer (vor allem das Bad) sind zwar für europäische Verhältnisse etwas klein, für Singapur ist das Preisniveau aber angemessen. Großer Vorteil: Nach der (Teil-)Fertigstellung der neuen Thomson-East Coast-Line ist die U-Bahn-Station vor dem Hotel (endlich) fertig und in Betrieb.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Bad ist eher klein.
Das Frühstücksbuffet weist geringfügig weniger Auswahl auf, als noch vor Covid, ist aber immer noch sehr umfangreich. Überwiegend finden sich asiatische Angebote.
Besonders zu empfehlen ist der Wäscherei-Service, da neben der Abrechnung pro Stück auch die Abrechnung „per Bag“ möglich ist.
Fußläufig sind der botanische Garten und die Orchard Road gut zu erreichen. Mittlerweile besteht unmittelbar vor dem Hotel Anschluss an das MRT-Netz. Auch mehrere Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Da sich mehrere große Botschaften und auch Interpol in der Nachbarschaft in der Umgebung befinden, wird das Hotel oft von Tagungsgästen genutzt. Restaurants und Shops gibt es in der unmittelbar an das Hotel angrenzenden Tanglin Mall, die offensichtlich in den Covid-Jahren renoviert wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |