- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Hotel für eine Geschäftsreise absolut zu empfehlen. Sauberkeit der Zimmer und des Hotels waren für mich ohne jede Beanstandung. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist freundlich, höflich und absolut in Ordnung. Die Gäste des Hotels waren zu diesem Zeitpunkt wesentlich Geschäftsreisende aus fast allen Regionen der Welt. Wer hier beim Frühstück nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Für mich besonders wichtig, dass es nicht nur amerikanisches oder europäisches Frühstück gibt. Die Vielfalt und Qualität der zum Frühstück angebotenen asiatischen Speisen ist in dem Hotel wirklich gut. Sie spiegelt eigentlich auch die Mischung der Gästenationalitäten wider. So dass wohl die meisten etwas von dem finden könnte, was sie von daheim kennen. Am Abend habe ich immer außerhalb gegessen, da jede Menge Food-Yards und Restaurants in unmittelbarer Umgebung sind. Bzw. Ausflüge nach China Town oder Little India auch besonders zum Essen zu empfehlen sind. Allgemein ist die Lage des Hotels in Singapur prima. Vieles ist zu Fuß zu erreichen, aber öffentliche Verkehrsmittel sind auch in der Nähe. Erste Wahl war aber eigentlich immer das Taxi. Resume: Wenn Singapur, dann jederzeit wieder diese Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |