Das Hotel ist sowohl für Business- wie auch für Privataufenthalte gut geeignet. Ein deutlicher Gewinn ist die MRT-Station, die vor zwei Jahren unmittelbar vor dem Hotel eröffnet wurde („Orchard Boulevard“).
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist für Singapurer Verhältnisse recht groß, lediglich das Badezimmer ist ziemlich klein. Die Möbel sind teilweise etwas in die Jahre gekommen. Zwischenzeitlich wurden die Plastikwasserflaschen verbannt und stattdessen ein gesonderter Trinkwasserhahn installiert.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Der Check-In verlief freundlich und zügig, obwohl die Arbeitsbedingungen für das Personal wegen eines sehr lauten Rennsimulators in der Lobby sicherlich nicht angenehm waren. Problematisch war diesmal, dass der Laundry-Service überhaupt nicht funktioniert hat. Eine „same-day-delivery“ wurde erst am nächsten Tag ausgeführt, eine „express-delivery“ erst auf Nachfrage und lage nach den ausgewiesenen fünf Stunden. Hier hat das Hotel im Vergleich zu früheren Besuchen merklich nachgelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 48 |