Alle Bewertungen anzeigen
Mario & Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir können das Hotel weiterempfehlen .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel gehört jetzt zur "Steigenberger Group" und hat schon viele Verbesserungen, was das Niveau betrifft und die Ausstattungen des Hotels und die Anlage. Wir kommen seit 13 Jahren in dieses Hotel und können das beurteilen. So gibt es einen neuen Pool mit karibischem Flair durch die Sonnenliegen und Sonnentempeln im Wasser und eine Poolbar, eine große Rutsche und Kinderpool mit Rutsche. Das Poolwasser ist sehr sauber. Die Restaurants im Haupthaus und am Pool sind gepflegt und haben ein gutes Angebot. Das alles hat sich natürlich im Reisepreis bemerkbar gemacht, etwa um 20 -25 % teurer. Manchmal wird die Freude getrübt durch das schlechte Benehmen einiger Russen, viele sind dort Gast. Nachts auf dem Balkon lautes Reden und Singen, bis 3:00 Uhr und länger. Auf der Terrasse vor dem Hoteleingang vermissen wir die Stühle und Tische, um die Abendsonne genießen zu können. Waren bis 2016 da. Und in der ehemaligen Disco " La Grotte" soll es bald wieder einen Basar geben wie früher. INSCHALLAH


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die DZ sind gut ausgestattet, mit Flach-TV, Safe, Kühlschrank und Tee/ Kaffeekocher. Jeden Tag 1 Liter Mineralwasser. Bad /WC mit Dusche/ Wanne und Fön. Duschmittel und Haarshampoo immer neu. Handtuchwechsel jeden Tag, die Reinigung auch. Der Schlaf war gut, aber die Balkon-Schiebetüren gingen schwer auf und zu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant gab es ausreichendes Angebot an Speisen, jeden Morgen frisch gepressten Obstsaft, 4-5 Sorten !!! Auch Granatapfel ( Romän ), im Oktober aktuell. Das Personal sehr freundlich, so zum Beispiel Karim vom Tischservice, die Köche Ali, Samir und Mongi oder Ismail. Die Atmosphäre war locker und immer ein Lächeln. Nur die Russen drängeln sich oft vor und ihre Essmanieren ??? Das Essen kann man auch auf der Außenterrasse einnehmen bei gutem Wetter.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich, versteht auch deutsch, denn ist ja alles auf russisch und die Hotelanmeldung nicht auf deutsch, Nur beim Roomservice muss man sich mit der Sprache einigen. Die Rezeption hat sich gekümmert, wenn die Russennachbarn Krach gemacht haben. In den Toiletten am Pool wurde oft erst um 10:00 Uhr oder später die Seife und Papier für die Hände aufgefüllt. !!! Das Hotelmanagement ( 6 Sterne ) war immer für den Gast zu sprechen, wenn man mal eine Kritik hatte, was wir sehr zu schätzen wissen, denn wir haben schon viele andere vorher in diesem Hotel kennen gelernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel mit eigenem gepflegten Strand, Liegen und Auflagen und Sonnenschirme gratis, die Strandtücher gegen eine Karte ( von Rezeption gratis ). Zur Medina nicht weit oder mit Taxi für 3 bis 6 Dinar, je nach Wunsch des Ausflugsziel. In Port el Kantaoui ist ein Yachthafen mit vielen Shops. Ausflüge sind im Hotel bei der Reiseleitung buchbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Musik am Pool von den Animateuren war zu laut !!! Immer nur Russenmusik und Rapmusik, keine Tunesien- oder Arabische Musik. Nur was für junge und alkoholisierte Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario & Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:8