Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönster Urlaub mit tollstem Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unfassbar schön herausgeputzt! Empfangshalle ist schon WOW! So geht es durchgängig weiter. So einen Pool und Strand habt ihr noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suiten sind sehr schön und geräumig. Die Standardzimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Aber man kann trotzdem sehr gut für einen Urlaub darin wohnen. Der Ausblick (auch von Zimmern mit Gartenblick) ist der Hammer. Und man sieht trotzdem das Meer. Die Zimmer waren jeden Tag top geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal habe ich ja schon ausführlich beschrieben. Das Angebot an Essen ist sehr vielfältig. Man denkt zu Beginn dass es immer das gleiche ist. Jedoch ist es so viel unterschiedliches, dass ich es in 10 Tagen nicht geschafft habe alles zu probieren. Ein Koch singt auch manchmal. Überall wo man ist, passiert etwas Besonderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ist unfassbar wie nett das komplette Personal ist. Sie versuchen alles für einen möglichen zu machen. Mir war zum Beispiel meine Matratze zu hart. Schwupps hatte ich eine weichere. Die Kellner im Restaurant haben so eine Freude mit einem wenn man sie nett behandelt. Ich hab nach ein paar Tagen sogar für den restlichen Urlaub jeden Abend einen eigenen Tisch im Restaurant gehabt. Der war jedesmal wunderschön mit Blumen dekoriert und die Servietten waren aufwendig gefaltet. Die Kellner sind Null aufdringlich aber trotzdem immer da wenn man etwas möchte. Mein Kellner (Fathi) hat sogar am Tag meiner Abreise ein Tränchen verdrückt. Die Zimmermädchen sind unfassbar lustig. Obwohl sie so hart arbeiten müssen Lachen sie den ganzen Tag. Samira war für mein Zimmer zuständig und ich muss sagen, so ein sauberes Zimmer hatte ich selten. Ihre Deko mit kunstvoll gefalteten Handtüchern und mit Blütenblättern hat mir jede. Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Der Service an den Bars ist auch hervorragend. Man bekommt alles was man möchte. Steht etwas nicht auf der Karte, machen es die Barkeeper eben extra. Die Rezeption ist von Beginn an der Ansprechpartner Nummer EINS und gibt einen von Beginn an das Gefühl willkommen zu sein. Sie regeln alles für einen. Ihr werdet auf jeden Fall Imed kennen lernen. Ein sehr kompetenter Mann der nach meinem Eindruck, dort alles koordiniert und regelt. Daumen hoch für die Arbeit die er und sein Team jeden Tag stemmen. Da das Hotel immer recht ausgebucht ist, sollte man sich mit seinem gebuchten Zimmer zufrieden geben. Ein Tausch ist fast nicht möglich. Aber das weiß man ja bei Buchung. Alle freuen sich über eine kleine Aufmerksamkeit von ein paar Dinar. (3 Dinar sind ungefähr 1 Euro) Für das Personal ist das aber glaub schon was Wert, wenn alle ein bisschen was geben. Und sie freuen sich wirklich darüber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist einfach klasse, dass man aus dem Hotel raus geht und sofort in der belebten Stadt Sousse ist. Davon merkt man aber absolut garnichts am Strand des Hotels. Ansonsten ist man sehr schnell in wunderschönen Dörfchen. Eines ist wie Santorin in mini. 🥰 Aber auch Kulturell ist einiges geboten. Die Altstadt (Medina) ist wunderschön in Sousse. Es lohnt sich eine kleine Tour zu buchen. Da bekommt man völlig andere Ecken gezeigt, die man alleine vermutlich verpassen würde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte kann viel machen. Ich hab nur entspannen wollen. Darum kann ich nicht viel dazu sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1