- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage hat über die Jahre stark gelitten. Sowohl innen wie außen. Die Flure zu den Zimmern waren verdreckt. Von den Wänden bröckelt der Putz und der Teppichboden riecht nach „Käsefüßen“. Die Fußbodenleisten sind stark verschmutzt und die Wände haben starke Risse. Die Zimmer sind ok. Das Badezimmer ist sehr modern und groß und der einzige (+). Die Minibar NIE aufgefüllt, Lampenschirme und Gardinen verdreckt und allgemein nicht in Stand gehalten. Die Stühle im Restaurant waren verdreckt und haben geklebt. Das Mobiliar in der Lobby hatte Flecken und roch nicht angenehm. Die Poolanlage und der Strand waren nicht gepflegt. Die Fliesen am Pool waren aufgesprungen, man konnte ganze Platten herausnehmen. Verletzungsgefahr! Vor allem mit Kind… Die öffentlichen Toiletten am Pool und am Strand haben gestunken und waren nicht sauber. Alles in allem haben wir nach 2 Tagen entschieden das Hotel zu wechseln, aufgrund der schlimmen hygienischen Zustände und der Behandlung durch das Personal. Wir haben uns nicht Willkommen und wohl gefühlt. Die Steuer/Gebühr die man pro Nacht entrichten muss haben wir auch nicht wiederbekommen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind eher klein und auch nicht besonders im Stand gehalten. Das Mobiliar wirkt veraltet und runtergekommen. Verdreckte Lampenschirme und Vorhänge wirken nicht einladend. Das Geländer auf dem Balkon wackelt und die Haare des Vorgängers waren ebenfalls schnell entdeckt. Die Minibar war leer und wurde auch nie aufgefüllt obwohl wir es bezahlt hatten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet hielt für jeden etwas bereit. Sowohl Schnitzel mit Pommes als auch tunesische Spezialitäten waren zu finden. Leider waren auch hier die hygienischen Zustände sehr schlecht. Die Stühle und Tische waren verdreckt und haben geklebt. Das Essen vom Vortag lag noch auf dem Boden oder hing in den Stuhlritzen. Der Boden, die Leisten und selbst die Geschirrwagen waren verdreckt und haben geklebt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal wirkte oft überfordert und desinteressiert. Man hat sich bei jeder Bestellung unwohl gefühlt. Man wurde regelrecht ignoriert und musste sich bei jeder Bestellung stark bemerkbar machen. Bei Trinkgeld wurde schneller reagiert und so sollte es eigentlich nicht sein. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Keine, da es sehr veraltet ist und man das Gefühl hat, dort wird nichts erneuert. Den Wandel der Zeit geht das Hotel nicht mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir keine wahrgenommen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Steuer die pro Nacht gezahlt werden muss, haben wir im Voraus bezahlen müssen und nach dem Hotelwechsel am 2 Tag nicht wiederbekommen. Die Fahrt mit dem Taxi zum neuen Hotel mussten wir selbst bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback