- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5* Sterne entsprechen nicht 5* europäischen Standart. Getränke Sehr schlechter Qualität insbesondere die alkoholischen. Personal zum Teil sehr unprofessionell und eher frech. Die ganze Anlage schon ist etwas in die Jahre gekommen insbesondere der große Salzwasser Pool....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roli und Sani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Roli und Sani, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Ein exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Jaz in allen unseren weltweiten Hotels. Unsere Mitarbeiter, sowie auch unsere Direktion, werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und bedauern sehr, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben. Selbstverständlich werden wir dem nachgehen und das überprüfen. Wir bemühen uns stets, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Einrichtungen auf den neuesten Stand zu bringen und stets ein hohes Maß an Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten. Wir bedauern Ihre persönlichen Beobachtungen und entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Wir würden uns freuen, wenn Jaz, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Guest Services/Front Desk.