Tanja (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Zum Erholen die Beste Adresse!

Um das Hotel zu beschreiben braucht man nicht viele Worte, denn es ist einfach der reinste Wahnsinn! Von Zimmer über Essen, Sauberkeit, Komfort und Freundlichkeit erreicht das Hotel in allen Kategorien mehr als die Bestpunktzahl! Um einen erholsamen Urlaub zu erleben ist das Hotel genau die richtige Adresse!

Das Hotel liegt perfekt in der Mitte von Makadi (Busfahrt vom Flughafen ca. 30 Min). Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300 Meter. Bei dem vielen guten Essen ist diese Bewegung auch nötig :) 100 Meter vom Hoteleingang befinden sich kleine Läden in denen man Souvenirs, Klamotten oder Taschen kaufen kann. Ca. 200 Meter vom Hotel befindet sich eine Disco in der man bis 0 Uhr Getränke kostenlos erhält.

Die Größe der Zimmern ist perfekt! Sehr geräumig und sauber! Es ist ein TV mit Programmen wie RTL, RTL II, Pro 7, Sat 1 usw. vorhanden sowie in jedem Zimmer ein großer Balkon. In der Minibar sind alle Getränke frei und diese werden täglich wieder aufgefüllt! Das Bad ist sehr geräumig und jeglicher Schnickschnack ist vorhanden!
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Der Service im kompletten Hotel sowie am Strand ist mehr als prima! Von Putzmann über Kellner und Rezeptionist war jeder Angestellter sehr freundlich und zuvorkommend. Jeden zweiten Tag konnten wir uns über kleine Geschenke in unseren frisch geputzten Zimmern freuen. Ein großes Plus war dass jeder Angestellter mindestens 2 wenn nicht sogar 3 Sprachen sprechen konnte (arabisch, englisch, deutsch).

Das Essen im Hauptrestaurant war jeden Tag ausgewogen. Jeden Abend gibt es ein andres Thema und hierzu typische Speisen die teilweise auch direkt vor der Nase frisch zubereitet werden. Es ist für jeden Geschmack immer reichlich vorhanden. Am Strand gibt es jeden Tag 2 mal einen Verkauf von frisch gepresstem Mango-Erbeer-Melone-Saft der 2,50 € kostet - jedoch ist der Preis mehr als gut! Das Eis in den Getränken wird nicht aus dem Hahn genommen sondern aus Trinkflaschen abgefüllt- SEHR GUT!

Uns Urlaubern wird in diesem Hotel jeder Wunsch und jedes Anliegen erfüllt! Jeder Zeit wieder dieses Hotel!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Tanja
Liebe Tanja,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Meinung so ausfuehrlich zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub geniessen konnten und wir mit unserem Service dazu beitragen konnten. Vielen dank fuer die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und fuer Ihre Weiterempfehlung.
Wir wuerden uns freuen, Sie mal wieder als unsere Gaeste bei uns begruessen zu duerfen.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek