Danny (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schönes Hotel zum Entspannen,schlechtes Abendessen

Hallo,
ich war mit meiner Freundin eine Woche in diesem Hotel.
Der erste Eindruck war sehr gut. Bei der Ankunft hat man sich direkt um uns gekümmert mit Getränken und kalten Handtücher. Die Zimmer waren schön groß und hell.
Zur Sauberkeit ist zu sagen dass die Handtücher und das Bettzeug häufig Flecken aufgewiesen haben.
Zum Essen ist zu sagen, dass das Frühstück und Mittagessen (am Strand) sehr gut war. Das Abendessen allerdings war sehr schlecht. Sehr wenig Auswahl und von der Qualität auch nicht gut.
Sonst kann man noch sagen dass es sehr ruhig im Hotel ist. Das Personal ist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Der Weg zum Strand ist etwas länger. Man läuft 5-10 min. Der Weg ist geziert mit verschiedenen Pflanzen und Tieren.
Im großen und ganzen war alles in Ordnung abgesehen vom Abendessen und die Flecken im Zimmer.

Weg zum Strang 5-10 min
Transfer vom Flughafen 45min
Shopping Möglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel.

Zimmer waren in Ordnung nichts außergewöhnliches.
Handtücher und Bettzeug hatten Flecken.
Ausblick:zur Landseite

Das Service-Team ist sehr bemüht und lässt keine Wünsche offen.

Frühstück und Mittagessen (am Strand) gut.
Abendessen sehr schlecht.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Danny
Lieber Danny,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben.
Es freut uns sehr, dass sie einen entspannten Urlaub geniessen konnten. Gern haben wir mit unserem Service dazu beigetragen.
Leider waren Sie mit dem Essen, insbesondere dem Abendessen, nicht ganz so zufrieden obwohl wir verschiedene Dinnerthemen (Asiatisch, Italienisch, Orientalisch, International, Fisch- und Galadinner) anbieten.
Wir habewn alle Ihre Hinweise zum Essen und Sauberkeit aufgenommen und werden daran arbeiten.
Vielleicht koenen sie sich bei Ihrem naechsten Besuch bei uns davon ueberzeugen, was wir veraendert haben.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Amr Tarek