- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist soweit gut, allerdings hat sich das ein oder andere zum Nachteil entwickelt. Der Service am Strand und am Pool ist immer noch gut, vor Corona aber besser gewesen. Am Pool fast alle Liegen reserviert. Zimmerreservierung eher suboptimal. Essen im Restaurant sehr gut und nochmal verbessert, dafür am Strand eintönig. Beschwerdemanagement sehr gut! WLAN leider immer noch unterirdisch, unbedingt SIM Karte am Flughafen kaufen.
Zimmer etwas in Jahre gekommen, eine Renovierung insbesondere des Bades sollte langsam in Angriff genommen werden. Handtuch Halter hing runter, Schrauben gelöst. Armaturen nicht mehr schön. Bett sehr gut.
Essen im Restaurant top! Am Strand nur stiefmütterlich, wenig Auswahl und immer das Gleiche. Kuchen etc. nur bis 14:30.
Service immer noch gut, aber schlechter als 2019.
Hotel in 3. Reihe im schönen Madinat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig Angebot, aber auch nicht nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | skargen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich wieder für Jaz Makadi Star & Spa entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten, und freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihren Besuch hier bei uns genossen haben. Vielen Dank fuer die ausfuehrlichen und wertvollen Hinweise in Ihren Feedback. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jaz Makadi Star & Spa Team.