- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes überschaubares Hotel in zweiter Reihe. Der Strand ist in wenigen Minuten fussläufig gut zu erreichen. Top Service!
Zimmerservice Top! Danke Mohamed.....you are the best😍 Das Hotel kann stolz sein, einen solchen Mitarbeiter zu haben. Zimmer ist in Größe und Ausstattung ausreichend und es ist alles da was man benötigt ( Strandtücher, Safe, Pflegeprodukte) Tolle bequeme Betten, wir haben immer gut geschlafen. Schlechte Wlan Verbindung. Hier muss dringend was getan werden.
Für die Grösse des Hotels eine super Auswahl und es wird super schnell nachgelegt. Außerdem ist das Buffetessen auch wirklich heiß ( Temperatur wird regelmäßig geprüft) Das Essen könnte teilweise etwas mehr gewürzt sein. Baklava und sonstige Desserts sind zwar nicht figurfreundlich, dafür aber himmlisch! Unbedingt probieren: Um Ali.......besser gehts nicht👍
Volle Punktzahl!!!! Wir sind viel unterwegs und haben selten einen solchen Service erlebt. Angefangen bei der Reception, über den Service am Strand, dem Roomservice, im Restaurant........wirklich alle. Besonders liebe Grüsse an meinen Habibi Baraka und den Koch Mustafa😉
Liegt in einem Resort, dass sich aus mehreren Hotels zusammensetzt ( angelegt wie ein kleines Dorf) Am Strand entlang kann man auch in fast alle Hotels reinschnuppern und sich umsehen. Aussenrum ist allerdings sonst überhaupt nichts. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist leider ein kleiner fensterloser Raum, der für ein 5* Hotel nicht akzeptabel ist. Der Spa Bereich ist top und durchaus empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit unseren Service zufrieden waren. Wir moechten uns auch fier das Lob an Baraka und Koch Moustafa bedanken. Ausserdem tut es uns Leid, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Ihren wichtigen Hiweis zum Fitnessraum haben wir dankend erfasst und wurden bereits an das Management weiter geleitet. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team