- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle, nicht all zu grosse Anlage. Mit sehr netten, hilfsbereiten Angestellten. Mit grossem Pool und nicht arg weit weg vom Strand.
An sich grosse Zimmer. Wir hatten erst Ein Zimmer mit zwei zusammengeschobenen Betten. Was wir aber nicht wollten. Wir konnten sofort das Zimmer wechseln und hatten dann ein großes Bett. Grosse Dusche, schöner Balkon. Die Sauberkeit bei 5* sollte unserer Meinung nach sehr gut sein. Gerade im Bad. Wir fanden die Dusche und die Fliesen nicht sauber.Auch die Silikonfugen sahen unansprechend aus.Ansonsten sehr netter Roomboy.
Gutes/Absolut ausreichendes Essen.Schöne Präsentation . Gerade an Weihnachten und Silvester. Die Kellner sind alle super nett und witzig. Vielen dank. Herzlichen Dank nochmal an Baraka und Mohamed! Das waren unsere Herzensmenschen.
Absolut gut. Sehr netter Roomboy. Wir hatten ganz oft kleine Presente in unserem Zimmer gefunden. Die Angestellten möchten einem jeden Wunsch erfüllen.
Ca. 5 Min vom Strand entfernt. Aber ganz einfacher Weg dorthin. Es gibt andere Hotels ansonsten noch in der Umgebung. Eine kleine "Apotheke ", ein paar kleine Läden die Souvenirs anbieten und Klamotten. Sonst muss man etwas Fahren zb. Zur Senzomall mit dem Taxi vom Hotel aus 20 Euro/hin+zurück. Wenn einem die kleinen Lädchen nicht ausreichen vor Ort. Andere Ausflüge kann man zb. Über den Reiseveranstalter buchen. Badaywa Wüstentour fanden wir echt cool!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation im ganzen Hotel present. Ob Tischtennis, aquagym, dart..... Wurde von uns aber nicht genutzt. Ansonsten empfanden wir die Anpsrachen am Pool zwecks Spa als anstrengend. Das Spa habe ich einmal benutzt und war zufrieden. Am Strand super Tauchschule Scuba world. War einfach topp. Viele Sprechen Deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie viele positive Erinnerungen an das Hotel und an alle Angestellten mitnehmen konnten. Badanken moechten wir uns fuer das Lob an Baraka und Mohamed aus dem Restaurant. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnigen Grüssen vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Team