- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, gepflegtes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Das Zimmer war sehr gut klimatisiert und der Weg zum Strand war immer ein kleiner, gemütlicher Spaziergang.
Fernseher mit deutschen Programmen, Minibar, Wasserkocher mit Kaffee / Tee vorhanden. Wir haben gut geschlafen, da die Betten ebenfalls gut waren und uns kein Lärm gestört hat.
Es gab jeden Abend wechselnde Buffets inklusive sehr guten Desserts. Da war immer für jeden Geschmack was dabei. Beim Frühstück und über den Tag gab es immer eine große Auswahl. Das Essen war klasse!
Auf alles wurde eingegangen. Z.B. unser Wasserkocher war defekt und dies haben wir morgens an der Rezeption gemeldet, nachmittags war noch nichts passiert. Nach nochmaligem ansprechen wurde sich 1000 Mal entschuldigt und innerhalb von kurzer Zeit hatten wir einen neuen Wasserkocher auf dem Zimmer. Auch alle sonstigen Fragen wurden zuvorkommend behandelt.
Vom Flughafen bis zum Hotel eine ägyptische halbe Stunde ( eher 45 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nur einen"faulen" Urlaub gemacht haben, können wir nur wenig dazu sagen, aber es soll einen Fitnessraum geben, die Poolanlage ist sehr gut und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen. Entertainment gab es (Aquafitness, Dart spielen, etc.) aber alles sehr zurückhaltend. Man wurde nie zu etwas gedrängt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolle, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr Jaz Makadi Star Hotel Team