Archiviert
Joerg (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Unser Lieblingshotel

5,8/6
Wir waren jetzt wieder im Jaufentalerhof und es war wie all die Jahre wieder einmal ein wunderschöner Urlaub. Alles gelungen inklusive einer wunderbaren Wanderung von Dunja und Flori und einen wunderbaren Grillfest auf der eigenen Hütte. Das ganze Team um Dunja ist einfach nur super Die Küche ist grandios und nicht zu topen.
Sauberkeit braucht man nicht zu erwähnen alles ist Blitz Blank und man freut sich immer wenn man zurück in das Zimmer kommt.
Also bevor ich jetzt weiter ins Detail gehe einfach nur hinfahren und einen unvergesslichen Urlaub geniessen

Lage & Umgebung6,0
Umgebung ist einfach nur wunderschön und idyllisch

Zimmer6,0
Super schön neu renoviert und alles wie man es sich vorstellt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Der Service ist grandios und lässt keine Wünsche offen

Gastronomie6,0
Wunderbare Küche lässt keine Wünsche offen. Alles ist super auch fürs Auge.

Sport & Unterhaltung6,0
Schwimmbad, Sauna, Dampfbad alles zur vollsten Zufriedenheit und wunderbar sauber

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
W-lan wäre schön wenn es nicht nur im Lobby Bereich wäre aber damit kann man wohl leben

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Joerg
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich