Alle Bewertungen anzeigen
Erna & Sebastian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Winter
Man kann das Hotel nur weiter empfehlen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ankunft im Hotel ist wie ein „ nach Hause kommen“. Familie Girtler und alle Angestellten zeigen, dass sie sich wirklich freuen, dass man Gast in ihrem Hotel ist. Die Zimmer sind gut ausgestattet und immer sauber. Die Auswahl am Frühstücks-Buffet ist sehr groß und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Abendessen besteht aus einem reichhaltigen Vorspeisen-und Salat-Buffet( unser Favorit Bratkartoffeln ), 2 Vorspeisen, Hauptgang und Dessert. Teilweise wird noch ein zusätzlicher Zwischengang serviert. Das Essen schmeckt hervorragend und ist sehr reichlich; es kann jederzeit nachbestellt werden. Die Menü-Folge wird bereits am Morgen bekannt gegeben, so dass man bei etwaigen Allergien, etc. eine Umbestellung vornehmen kann. Wir geniessen den Wellness-Bereich, sowie die angebotenen Massagen, bzw. Bäder. Inhaber und alle Mitarbeiter sind IMMER freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir werden den Jaufentaler Hof – wie auch bereits in der Vergangenheit – immer wieder mit bestem Gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet und sauber. Telefon, Fernseher und Safe sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe allgemeine Bewertung - das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie in der allgemeinen Bewertung bereits erwähnt - ausgezeichnet!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Skigebiet ist in wenigen Minuten erreichbar. Das Parkhaus in Ratschings ist eine angenehme Neuerung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Stock-Schiessen auf der Bahn im Keller macht wahnsinnig Spass! Das angebotene Rodeln im Winter bringt die verschiedenen Gäste einander näher und ist ein Riesen-Spaß!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erna & Sebastian
    Alter:51-55
    Bewertungen:5