Hotel ist für alle Reisende geeignet, Alleinreisende, Paare und Familien. Viele Sportangebote, Wellness, gutes Essen und auch Angebote für Kinder.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Die Klimaanlage konnte man gut einstellen bei Bedarf. Alle Zimmer hatten Balkon oder eine kleine Terrasse. Die Aussicht war grandios aufs Meer oder in den wunderschönen Gartenbereich.
Reichhaltiges Büffet am Morgen und am Abend. Schöner Speiseraum, auch super die Möglichkeit auf dem großen Balkon zu essen mit traumhaften Blick aufs Meer.
Man hatte die Möglichkeit immer eine Ansprechperson an der Rezeption zu kontaktieren .
Transfer mit Bus und Taxi und Fähre ca. 4 Stunden. Bedingt durch die Fährzeiten. Musste 2 Stunden auf die Fähre warten. War allerdings kein Problem für mich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein sehr großes Angebot an Sportmöglichkeiten, Fitness inklusive. Verschiedene Yogaangebote, Massagen waren super!!! Unterhaltungsprogramm am Abend, auch Filme. Entertainment am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Ihre Erfahrungen positiv waren. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Jardín Tecina