- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage im Grünen mit großzügigen Zimmer im Kanarischen Stil. Da das Hotelgelände nicht ebenerdig liegt, sollte man bedenken, dass in der ganzen Anlage Steigungen b.z.w. Gefälle vorhanden sind und recht viel Treppen.
Unser Zimmer war recht groß und sauber. Leider finden wir die Zimmer recht dunkel und in den unteren Etagen führen die Wege sehr nah an den Terrassen vorbei, welches die einzige Möglichkeit zum draußen sitzen bietet und gleichzeitig durch die geöffnete Terrassentür Licht ins Zimmer fällt. Da sind die Zimmer im oberen Stock sicher vorteilhafter, da nutzt auch de Meerblick nichts.
Da noch Nebensaison, war es sehr angenehm in ruhiger,gepflegter Atmosphäre die Mahlzeiten einzunehmen.Teller und die Sitzkissen der Stühle hätten teilweise sauberer sein können... Das Büfett war üppig , jedoch teilweise wenig abwechslungsreich. Leider keine Themenabende.
Rezeption Top in Bezug auf Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse.
Da das Hotel auf einer Klippe liegt, ist der Strand und der Ort über einen Fahrstuhl bequem erreichbar. Im Ort Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportmöglichkeiten recht gut, da Angebot von Tennis und Golf vorhanden. Poolgröße und Anzahl der Liegen zu unserem Zeitpunkt ausreichend..in der Hauptsaison fraglich... Leider ist der Pool etwas renovierungsbedürftig, da innen schon die Farbe abblättert. .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |