Hatte ich vorne bereits geschrieben: Das Hotel Jardin Tecina auf La Gomera hatte nach einer General-Renovierung neu eröffnet, aber vieles lief echt nicht rund. - keine Liegestühle auf dem riesigen Balkon wie letztes Jahr. Sie gehören nicht mehr zur offiziellen Zimmerausstattung, aber wir hätten für diesen Komfort gerne extra bezahlt, aber es wurde uns verweigert. Dabei hatte ich speziell dieses Zimmer angefragt - wegen der Liegestühle auf dem Balkon… - „Kleider“schrank ohne Platz nach unten für Kleider; nur für Männerhemd-Länge geeignet - kein W-LAN die Hälfte der Zeit - 2 Tage kein heißes Wasser - kein Bademantel, kein Föhn, obwohl offizielle Zimmerausstattung; trotz Einfordern an der Rezeption nicht aufs Zimmer gebracht. Am nächsten Tag neu eingefordert, dann hat‘s geklappt. - Haken für Handtücher im Bad nicht angeschraubt, erst an Tag 5. War der Person aufgefallen, die den Föhn gebracht hat. Die Zimmermädchen davor hatten die Haken nur aus dem Weg geräumt. - keine regelmäßige Auffüllung von Kaffee - Kaffeetassen oft nicht gespült - Klopapier wird nur noch auf den Halter gestellt, nicht mehr richtig eingespannt - Licht im Kleiderschrank geht willkürlich an und aus, was nachts störend ist, weil es das Zimmer auch bei geschlossenen Türen ********** macht - Bettwäsche auf links aufgezogen - Rolle Mülltüten unter TV liegen gelassen - nach Putzen sämtliche Handtücher vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AnnieMainz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, und wir nehmen diese Punkte ernst, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten.