phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Gisela (66-70)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1-3 Tage

Schloss mit Park

3,9/6
Das Schloss liegt in einem grossen Park., Es war sehr schwer zu finden, zumal wir es erst bei Dunkelheit erreichten. An einer Parkeinfahrt zum Schloss in Bellin keinerlei Hinweisschilder, ..Es gibt 2 Orte mit der gleichen Postleitzahl -das Navi führte uns zuerst nach Alt-Sammit. Dort ist auch ein Schloss mit fast gleicher Adresse.
.Das müsste geändert werden., Man sagte uns, dass schon Einige vor uns das gleiche Problem hatten.
Das was im Schloss als Suite bezeichnet wurde, war recht einfach eingerichtet und entsprach eher einer Ferienwohnung.
Über eine steile Treppe muss das Gepäck getragen werden.

Lage & Umgebung3,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:66-70
Bewertungen:108
NaNHilfreich