So geht's:
sidonia (51-55)
Verreist als Freundeim März 2017für 1-3 Tage

tolles Wochendende mit Hund

Das Hotel punktet ganz klar mit seiner Top Lage und den tollen Zimmern , die mind. vier**** verdient haben. Die Aussicht von der Terasse ein Traum leider waren wir nur ein Wochenende hier. Das Essen im Restaurant war gut, empfanden es aber nicht so mega wie es angepriesen wurde. Die Zeiten zwischen Vorspeise und Hauptgericht waren auch einfach zu lang. Das Frühstück war top für ein Hotel in dieser Kategorie ,frisch zubereitete Eierspeisen , Lach und frischen Obstsalat.....ein kleiner Tip noch , etwas süsses evtl. ein paar Muffins oder Nusskuchen bei der Gebäckauswahl würde das Frühstück noch aufwerten.
Was für Hundebesitzer vielleicht noch zu erwähnen wäre , der Vierbeiner ist hier herzlich willkommen....direkt vom Hotel aus geht ein schöner Weg zur Burg Windeck der ist für einen morgendlichen Gassigang perfekt.....wir ( zwei Paare mit zwei Fellnasen )kommen sicher wieder.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2017