Wir waren in den Osterferien im Jägerhof und waren sehr zufrieden. Wir verreisten mit 5 Familien, jeweils mit Kindern. Wir hatten Halbpension gebucht und bereits bei der Ankunft half man uns problemlos bereits gebuchte Zimmer zu tauschen (die Kinder wollten gemeinsam in größeren 3- oder 4-Bettzimmern nächtigen). Sehr sauberes Hotel und immer freundliches Personal, man merkt halt, dass es ein Familienbetrieb ist. Die Gästestruktur ging von jung bis alt und keiner störte sich an den Kindern. Für die Kinder war ein eigenes Spielzimmer vorhanden. Im ganzen Haus kostenloser WLAN Zugang möglich.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Beistellbett für unsere jüngste (11 Jahre). Trotzdem noch ausreichend Platz, die Zimmer waren groß und geräumig. Herrlicher abgetrennter großer Balkon mit Blick in das Tal über Kolsass. Das Badezimmer mit der Dusche sehr groß und alles tip top. Föhn im Bad vorhanden. Im Schrank jeweils ein eigener geräumiger Safe vorhanden. Von der Einrichtung her waren die Zimmer auf dem neuesten Stand und Sauber. Telefon und TV im Zimmer vorhanden, teilweise sogar mit Flachbildschirm.
Halpension bestand aus einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ, vor allem die Brot- und Brötchenvielfalt begeisterte. Zum Abendessen konnte man jeweils am Vorabend zwischen zwei 3-Gänge-Menues auswählen. Die Abwechslung war sehr gut und es war für jeden, auch die Kinder (die manchmal ja wählerisch sind) immer etwas dabei. Die Qualität des Essens und auch die Quantität war sehr sehr gut. Zusätzlich jeweils ein reichliches Salatbuffet.
Die Zimmer wurden jeden Tag super gereinigt und das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Kaum hatte man ein kleineres Problemchen, war es auch schon wieder gelöst.
Das Hotel liegt etwas oberhalb von Kolsass, ist aber problemlos zu erreichen. Normalerweise ist in unmittelbarer Nähe des Hotels eine Liftanlage, welche leider wegen Schneemangels aber bereits geschlossen war. Da im Hotelpreis ein Skipass inklusive war, half man uns, diesen kostenlos in einen Skipass für das Axamer Lizum zu tauschen. War genial, aber leider mussten wir halt morgens und abends jeweils 50 Kilometer vom Hotel zum Skigebiet fahren. Das Skigebiet selbt ließ uns das schnell vergessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel verfügt über eine Sauna, mit zwei verschiedenen Saunen. Es war kein Problem die Sauna auf Wunsch auch außerhalb der normalen Betiebszeiten anheizen zu lassen. Einziges Manko hier, dass der Ruheraum nicht abgetrennt ist, weshalb man hier nicht viel Ruhe hatte. Die Sauna war halt sehr gut besucht und leider hörte man die Kinder aus dem Spielzimmer (liegt daneben) zu sehr in die Sauna toben. Ansonsten ist aber auch im Saunabereich alles top und alles (vor allem Handtücher und Bademäntel) vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

