- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer für die Personen ausreichend und groß Genug. Mein Zimmer hatte ein Balkon. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Das trifft auch für das Hotel zu. Eine sehr schöne Atmosphäre im Hotel. WLAN (im Zimmer) und Halbpension sind inbegriffen. Das Alter der Gäste war bunt gemischt. Skiraum mit reichlich Platz für alle Gäste. Skistiefel kann man im Regal aufhängen. Der Raum wird belüftet so das die Skistiefel auch trocknen. Preis und Leistung ist mit sehr gut zu bewerten. Abends sind die Getränke nicht inbegriffen kosten aber auch nicht die Welt. Normale Preise für ein Hotel.
Geräumige Zimmer, Mit Sat TV (alle Sprachen 80 Sender) Tisch, Stühle, WLAN, großen Balkon, Telefon und Bad mit Dusche. Das Bad macht einen sehr sauberen Eindruck und neuen Eindruck , wird jeden Tag gereinigt.
Das Essen ist sehr gut. Frühstück ist als Buffet hergerichtet. Die Eier kann man sich selber zubereiten. Es gibt Obst, Müsli, Saft, frische Brötchen, Wurst ..... Also alles was das Herz begehrt. Abends kann man aus 3 Hauptgängen auswählen und sich am Salat noch bedienen. Zusätzlich gibt es noch Suppe und Nachtisch. (z. B. Obst, Eis oder auch selbstgemachten Kuchen) Alles sehr lecker und schön hergerichtet. Es wird auch unkompliziert auf Wünsche eingegangen. Zum Beispiel Allergie essen.
Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und aufmerksam. Es wird jeder Gast gegrüßt. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und auch die Betten gemacht. Die Zimmer sind in einem Top Zustand.
Entfernung zur Penkenbahn und Ahronbahn sind zu Fuß 5 Minuten. Der Skibus hält auch direkt vor der Tür mit dem man die anderen Skigebiete in Zillertal erreichen kann. Also kann man das Auto stehen lassen. Einkaufmöglichkeiten sind auch alle in der Stadt zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel gibt es eine sehr schöne Saunalandschaft mit Dampfsauna und einer Finnsaune. Bei meiner Nutzung war es leer so das man sich Wohl fühlen kann. Im Saunabereich kann man sich auch am Trinkwasser bedienen Wahlweise auch mit Sirup zumischen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |