Schlecht

Bewertungen für Hotel Jägerhof

• Bernt Alter 66-70

„Unsere Gruppe war sehr zufrieden! ”

Liebe Frau Moigg! Die Tage bei Ihnen im „Jägerhof“ waren für unsere Gruppe (46 Personen) sehr schön. Uns hat es allen gefallen, denn es fehlte an nichts. Das Essen war ausgezeichnet, ein Kompliment an den Koch und das Küchenteam. Einen besonderen Dank auch an die Bedienung, an die Zimmermädchen und...

• Karin Alter 31-35

„Hotelbewertung”

Ein hervorragendes Hotel, super Service, sehr gute Küche, freundliche und familiäre Hotelbesitzer. Motorradfahrer sind herzlich willkommen.

• Andrea Alter 51-55

„Mayrhofen ist super aber nicht mehr das Hotel”

keine Begrüßung am Anreisetag, eher unfreundlich, Zimmer schon recht abgewohnt, Bad total klein, Dusche undicht, nach dem Duschen Wasser auf dem Boden, totz Reklamation ist nichts passiert, Rezeption selten besetzt oft nur von Bedienung gemacht, Frühstück gab es ab halb acht, wenn man kurz nach 8.00...

• Francesca Alter 36-40

„Perfekt!”

Sehr sehr gut, Personal sehr freundlich, Küche ausgezeichnet!Alle sehr hilfsbereit, Zimmer neu, sehr sauber, schöne Stimmung.

• E und U Alter 41-45

„Urlaub- Erholung pur”

Jeder Wunsch wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt, jede Frage korrekt beantwortet. Es ist alles so schön familiär man hat sich wohlgefühlt.

• Sabine Alter 51-55

„Hotel mit Wohlfühlgarantie”

Wir waren zum ersten mal in diesem sehr schönen, familiären Hotel und sind begeistert. Das Personal ist super nett. Von der Chefin (Frau Moigg) bis zur Raumpflegerin und den Bedienungen sind alle top. Besonders von der Laura, mit ihren schönen Dirndln, sind wir total begeistert.Das Hotel bietet ca. 30...

• Hermi Alter 61-65

„Das Hotel ist ein Geheimtipp ”

Wir waren wie immer sehr zufrieden. Es gab nichts auszusetzen . Das ganze Hotel ist sehr gepflegt.

• Uwe Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr gutes Hotel in sehr naher Lage zu den Liften”

Zimmer für die Personen ausreichend und groß Genug. Mein Zimmer hatte ein Balkon. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Das trifft auch für das Hotel zu. Eine sehr schöne Atmosphäre im Hotel. WLAN (im Zimmer) und Halbpension sind inbegriffen. Das Alter der Gäste war bunt gemischt.

• Christian Alter 46-50
    Februar 2016

„Idealer Winterurlaub mit der Familie”

Unser Winterurlaub im Jägerhof war sehr schön. Wir werden bestimmt wiederkommen.Die zentrale Lage und der Wellnessbereich haben uns überzeugt.Das Hotelteam war sehr zuvorkommend und stets zu Diensten.

• Bernhard Alter 46-50
    Dezember 2015

„Sehr gutes Hotel”

Sehr schönes Hotel. war mit meiner 12 jährigen Tochter zum Skiurlaub dort.Ski Bus direkt vorm Hotel.Nettes und aufmerksames Hotelpersonal, toller neuer Sauna Bereich.Reichhaltiges und leckeres Frühstück und Abendessen.Ein sehr gelungener Urlaub.