Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Absolutes Wohlfühl - Hotel in familiärer Hand!
5,5 / 6

Allgemein

Diese Hotel verdient seine vier Sterne zu 100%! Die Zimmer sind absolut sauber und komfortabel! Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Wir hatten Halbpension und täglich die möglichkeit drei Gerichte auszuwählen. Das Essen war abwechslungsreich und köstlich! Die Gastfreundlichkeit aller Mitarbeiter war zuvorkomment! Endlich ein Hotel mit Herz für Kinder und vierbeiner! Wir fahren seit mehr als 20 Jahren in den Skiurlaub, aber so wohl wie in diesem Hotel, haben wir uns noch nirgends gefühlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemütliche Einrichtung, TV , Telefon und Safe vorhanden. Alle Zimmer mit Balkon, Teilweise mit Ausblick ins Tal. Badezimmer mit Dusche, sehr komfortabel, Haartrockner vorhanden, täglich saubere Hand -und Duschtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren stets frisch zubereitet, jeden Tag gab es frisches Obst, Bananen und Äpfel sowie Südfrüchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, die Zimmer waren immer absolut sauber!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Skibus hält direkt vor dem Hotel. Da das Hotel höher gelegen ist, kann mann auf Auto oder Bus nicht verzichten. Zu Fuß ist es zu weit und sehr anstrengend den Ort zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Saunabesuch im Service, Bademantel gibt es dazu. Einmal in der Woche wird ein Fackelzug vom Hotel angeboten, danach gibt es Glühwein zum Aufwärmen gratis dazu. Verschiedene Skigebiete in der Nähe, mit Skibus direkt zum Lift. Bummeln in Innsbruck oder die Kristallwelten von Swarovki bestaunen!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1