- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein von Madame Butz familiär geführtes Hotel mit 30 Zimmern, sehr sauber, wir buchten mit Frühstück, Aufprei für HP 25 €, inernationale Gäste für Februar war das Wetter bestens, ideal um Sport zu treiben, noch kein Strandwetter. Medizin kann man in den dortigen Apotheken sehr preiswert kaufen. Die Golfplätze Le Soleil und LE Dune sind 2 km und Golf Royal ca. 10 km entfernt. Unproblematisch selbst Grenfee und Startzeiten zu buchen. Madame Butz bietet Greenfpakete mit Shuttle gegen Aufpreis an. Das Hotel ist nicht für einen Badeuraub geeignet, zum Strand wird in Taxi benötigt, dafür lernt man Marokko vn seiner eigentlichen Seite kennen. Man kann nicht den Komfort, die Animation und die Infrastruktur der großen Hotels erwarten.
DieZimmer sind einfach aber gemütlich, ein Balkon mit Stuhl und Tisch, 4 deutschsprachige Fernsehsender, Betten und Bad gut, Bademäntelund Föhn vorhanden, nicht hellhörig, bei offener Balkontür ist die nahe Hauptsraße zu hören, gelegenliche Gerüche, Wäschewechsel täglich
Unser Frühstück konnten wir täglich im schönen Garten geniesen, serviert wurden haugemachte Marmelade und Kuchen, Eier nach Wunsch, frisch gepreßter Orangensaft - die Abwechslung fehlt. Die Küche serviert hervorragende Speisen - zu europäischen Preisen.
sehr freundliches und hifsbereites Personal, gesprochen wird überwiegend Franz. od. Engl.
Das Hotel liegt in einem Vorort Agadirs, zum Einkaufen sind es ca. 5-10 Min. zu Fuß zu den einheimschen kleinen Geschäften und dem Markt - sehr einfach. Ca. 4 km entfernt befindet sich das großes Shopping Center Marjane, dort werden alle europäichen Lebensmittel angeboten. Flughafentransfer kann bei Madame Butz gebucht werden. Für Ausflüge hat die Besitzerin eigene Fahrer. Mit dem Taxi kann man sehr günstig überall hin fahren, Preis vor Fahrantritt vereinbaren. Auch Busfahren ist unproblematisch. Sehr interessant ist der Besuch des Fischmarktes in Agadir von 8-12 Uhr, nicht zu spät kommen, man sieht Fische aller Art und die Verladung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad, Sauna (10 Euro pro Person), Internet war während unseren Aufenthaltes defekt, Swimmngpool, für Kinder ungeeignet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |