Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Januar 2018 im JW Marriott Hotel Cancun. Die JW-Hotels sind vermeintlich die höchste Hotelkategorie von Marriott. Dieses Hotel zählt definitiv nicht dazu. Völlig veraltete Zimmer, stark verunreinigte Toiletten in der gesamten Anlage und überwiegend schmutzige Restaurants. Beim Empfang im Hotel gab es nichts zur Begrüßung (keine Getränke, keine Tücher). Die Zimmer wurden wohl mittlerweile renoviert. Uns hatte man als Premier Elite Gäste ein Zimmer direkt neben der Baustelle gegeben - toll.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:41