Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jürgen (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen!1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Januar 2018 im JW Marriott Hotel Cancun. Die JW-Hotels sind vermeintlich die höchste Hotelkategorie von Marriott. Dieses Hotel zählt definitiv nicht dazu. Völlig veraltete Zimmer, stark verunreinigte Toiletten in der gesamten Anlage und überwiegend schmutzige Restaurants. Beim Empfang im Hotel gab es nichts zur Begrüßung (keine Getränke, keine Tücher). Die Zimmer wurden wohl mittlerweile renoviert. Uns hatte man als Premier Elite Gäste ein Zimmer direkt neben der Baustelle gegeben - toll.
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |