Schlecht

Bewertungen für Hotel J.W. Marriott Cancun Resort & Spa

• Alex Alter 36-40
    Dezember 2015

„Tolles Hotel mit wahnsinnig leckerem Frühstück!”

Sehr schönes, grosses Hotel direkt am Meer. Die Zimmer haben alle Balkon mit teilweise vollem Blick auf das Meer. Tolles Frühstücksbuffet wie man es selten vorfindet. Sehr bemühtest Personal und das nicht zu knapp. Bequeme Betten. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Patrick Alter 31-35
    November 2015

„Edles Strandhotel mit hohem Erholungsfaktor”

Wir waren bereits das zweite Mal hier. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Rund um das Hotel kann man allerdings nicht viel unternehmen. Es liegt mitten in der Hotelzone von Cancun. Dort reiht sich eine Anlage an die Nächste. Verbunden ist alles durch eine sehr stark befahrene mehrspurige Straße. Von...

• Christoph Alter 26-30
    November 2015

„Top Hotel ”

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Alle Zimmer mit Meerblick, schönes Ambiente, direkt am Strand. Toller Service. Rund um empfehlenswert.

Juli 2014

„Nicht JW Marriott Standard”

Vor 10 Jahren sicherlich ein Top Hotel. Leider hat man vergessen, dass ein Hotel auch Instandhaltung benötigt. Der Weg zum Pool ist mich Teppich ausgelegt. Das riecht unangenehm. Einzige Highlights die Sports Bar sowie das Argentinische Steakhaus.

• Vanie Alter 31-35
    Januar 2014

„Mein erstes Marriott und ich fand es sehr schön”

Das J.W. Marriott Cancun war mein erstes Marriott Hotel ausgenommen von den Courtyards. Ich persönlich fand das Hotel sehr beeindruckend. Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat war die Einrichtung der Zimmer. Für meinen Eindruck war es etwas altbacken. Aber das ist ja Geschmacksache. Ansonsten...

• Denise Alter 36-40
    April 2013

„Schönes Resorthotel”

Schönes Hotel im typischen amerikanischen Stil. Direkt am Strand. Wenn man Bars, Restaurants ect. ausserhalb des Hotels besuchen möchte, ist es eher weit ab gelegen.

• Johannes Alter 26-30
    März 2013

„Schönes Hotel mitten in der Zona Hotelera”

Das hier ist keine Bewertung der Zona Hotelera an sich - sicher nicht jedermanns Sache. Aber nach Aufenthalten in 2 verschiedenen Hotels finde ich das Preis-Leistungsverhältnis hier vergleichsweise gut, denn das Hotel ist wirklich sehr schön, der Meerblick vom Balkon aus super und der Strand top. Wenn...

• Marcel Alter 31-35
    Oktober 2012

„R.W. Mariott”

Empfehlenswertes Hotel. Amerianische oberschicht. Strand super und Personal sehr freundlich. Es ist ein grosses Hotel, jedoch fühlt es sich nicht so gross an.

• Nora Alter 26-30
    Januar 2011

„Perfekt für 2 Tage Luxus nach Yucatán-Rundreise”

Das 5-Sterne-Hotel mit seinen über 400 Zimmern & Suiten in trotz der Größe überschaubar und man findet sich leicht zurecht. Die Gäste kommen größtenteils aus den USA oder Mexiko selbst. Es gibt alles was man für einen kurzen Entspannungurlaub braucht: großzügige Poollandschaft, Strand direkt vorm Hotel...

Juni 2010

„Schönes Hotel, aber für die Kategorie zu teuer”

Mittelgroßes Hotel mit großzügigen Zimmern (Suiten), teilweise etwas abgewohnt, technische Einrichtung und Sanitär teilweise etwas gealtert. Frühstück und alle gastronomischen Leistungen sind separat. Gästestruktur vorwiegend amerikanisch, teils international. Wird häufig als Konferenzhotel genutzt....