Angela (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Nie wieder in dieses Hotel!

Für die Klimaanlage in einem 3 Sterne Hotel sollten wir pro Tag 10 Euro extra zahlen. Es gab jeden Tag uraltes,hartes Brot. Die Reste vom Abend wurden vor unserer Nase vom Tisch in eine große Kiste geworfen und Morgens bekamen wir es wieder. Der Pool wurde früh schon mit Handtücher belegt und als wir gegen 23 Uhr 30 um Ruhe baten weil man genau an unserem Fenster feierte, wurden wir mit Nazi,deutsche Schweine und Faschisten beschimpft. Als wir uns nächsten Morgen bei der Chefin des Hotels beschwerten, hieß es, dass ist ihr egal was wir sagen,sie kann eh kein deutsch und wir sollen italienisch sprechen. Sie fand es gut das wir sofort nach Hause fahren aber wir mußten noch für den Rest der Buchung (1Tag) noch voll bezahlen. Beim verlassen des Hotel bekamen wir buh rufe und es wurde Beifall geklatscht. Die Chefin hat nichts unternommen und zu geschaut und das nur weil wir einmal den Mund aufgemacht haben. Die meiste Zeit waren wir ja nur unterwegs.Wir hatten nicht einmal einen Balkon,obwohl die Zimmer im Katalog mit Minibar und Balkon ausgeschrieben war.

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1 Woche im August 2015