Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Stadthotel mit alten Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt super zentral in der wunderschönen Hafenstadt Isafjördur in den Nordwestfjorden. Der Ausblick vom Zimmer liegt entweder auf dem Fjord oder dem Marktplatz de Stadt. Der Hotelbau selber ist von außen nicht sehr ansprechend, von innen ist das Hotel aber im Empfangsbereich und Restaurant schön renoviert. Unser Zimmer war schon etwas älter. Die Sauberkeit war OK, im Restaurant allerdings nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war älter eingerichtet, aber bewohnbar. Auch das Bad war mit altmodischen farbigen Fliesen ausgelegt und wirkte schon sehr abgewohnt. Positiv war das kostenfreie WLAN in allen Stockwerken!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mit 2 Kellnern, davon wohl ein Auszubildener, war das Restaurant sowohl morgens, als auch abends total unterbesetzt. Das Personal war total überfordert, sodass beim Frühstück sehr selten nachgelegt wurde und abends die Bestellaufnahme etc. sehr lange gedauert hat. Die Tische waren dreckig und teilweise unabgeräumt. Im Restaurant herrschte eine unangenehme Kühle. Das Essen hat mir persönlich nicht geschmeckt, es war zäh.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption war englischsprachig und freundlich - durch älteres Personal sogar familiär. Service im Restaurant dagegen war hoffnungslos überfordert, tollpatschig und unfreundlich gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt in der kleinen Innenstadt von Isafjördur mit tollem Blick über das Fjord. Zudem besitzt es einen großen Parkplatz. Eine bessere Lage kann man sich nicht vorstellen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:19-25
    Bewertungen:29