Schlecht

Bewertungen für Hotel Isafjördur

Juli 2015

„Das einzige große moderne Hotel am Platze...”

Man muss Island mögen! Dann versteht man die Philosophie der Hotels.Das Zimmer war für drei Personen einfach zu klein. Aber wann waren wir im Zimmer? Das Bad ok.Das Essen gut, für isländische Verhältnisse richtig gut.

• Violetta Alter 46-50
    Juni 2014

„Hotel Isafjördur - schade nichts für uns”

5. Übernachtung in Island von 5 auf 6 Juni.Wir haben uns nicht wohl in diesen Hotel gefühlt, aber dazu später.Wir müssen erwähnen das überall sauber gewesen war. Wir bekamen ein Zimmer in letzten Stockwerk mit blick auf Stadt. Die Zimmer sind eher klein, die Möbel abgewohnt. Das Essen eher massig. Wir...

• Ute Alter 46-50
    Mai 2014

„Zentral gelegen, sauber, gut”

Renovierte Zimmer und neue Bäder, Hotel innen besser als der Eindruck von außen. Frühstück ist gut. Tolle Aussicht von den Zimmern auf Berge und Hafen

• Gabriela Alter 36-40
    August 2013

„Gutes Hotel”

Das Hotel liegt zentral. Das Zimmer war grosszügig, hatte jedoch ein eher kleines Bad. Es war sauber. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Das Abendessen im Hotel war sehr schön angerichtet und hat lecker geschmeckt. Der Preis für die Übernachtung war eher teuer.

• Martin Alter 41-45
    Juli 2013

„Stadthotel”

Hotel im Ortszentrum, freundlicher Empfang, recht kleines Zimmer aber sauber, gutes Essen im Restaurant, insgesamt OK.

• Erich Alter 51-55
    Juli 2013

„Empfehlenswerter Übernachtungsstopp”

Mir hat es gut gefallen in diesem Hotel für zwei Nächte. Guter Service, hilfsbereites Personal. Auch der Ort bietet einiges, wie Museum, Läden, gute Bäckereien. Sport: Kajak/Kanu, Biken, Running. Ausflüge mit Schiff zur Insel Vigur oder mit dem Auto den Fjörduren entlang.

• Christian Alter 46-50
    Juni 2013

„Gut aber recht teuer”

Direkt im Zentrum von Isafjördur liegt dieses Hotel. Auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen ist alles sauber und gepflegt. Unser Zimmer war gut eingerichtet aber doch etwas klein - vor allem wenn man den doch recht hohen Preis berücksichtigt.

• Maria Alter 46-50
    Juli 2012

„Hotel im Stadtzentrum”

Recht großes Hotel im Stadtzentrum. Zimmer eher klein aber sauber, Bad auch recht klein. Freundliches Personal. Zimmer in der nähe des Aufzugs vermeiden!

• Chris Alter 51-55
    Juni 2012

„Zentrales Hotel.”

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Isafjordur. Unser Zimmer mit Blick auf den Hauptplatz war in Ordnung, wenn auch recht klein. Die Auswahl an Hotels in Isafordur ist sehr beschränkt, wir würden daher sicher wieder hier übernachten, auch wenn es recht teuer ist.

• Silke Alter 26-30
    August 2011

„Zentrale Lage”

Sehr zentral gelegenes Hotel.Die Zimmer sind schon länger nicht mehr renoviert worden.Das Frühstücksbüffet ist gut und mit viel Auswahl. Einzig das Personal kommt bei größerem Andrang nicht nach.Personal an der Rezeption sehr unfreundlich.

Hotels in der Nähe von Hotel Isafjördur