- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist schon älter, was man dem Gebäude und den Zimmern ansieht. Der Zimmerservice ist in Ordnung, ebenso die allgemeine Sauberkeit. Bei der Halbpension gibt es abends ein 4 Gänge Menü. Die Gartenanlage ist sehr schön. Das Hotel hat sehr hohes Preis-/Leistungsverhältnis, dafür erwartet man einfach in allen Bereichen insgesamt mehr. Das Wetter in Sardinien Mitte Juni 2007 war top! Für einen Badeurlaub konnte man sich nichts besseres vorstellen, schön war auch, dass die Tage sehr lang waren. Selbst um 19: 00 war es am Strand noch angenehm warm, als Reisezeit sehr zu empfehlen.
Das Zimmer mit Meerblick im 1. Stock kostete 50€ mehr pro Tag, war aber besser als das Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf Garten und Parkplatz. Die Zimmer sind klein und das Mobiliar hat schon einige Jährchen hinter sich. Die Klimaanlage funktionierte gut und auch die Wasserversorgung war in Ordnung. Für den Aussenbereich steht ein separates Handtuch zur Verfügung.
Die Verpflegung ist sowohl morgens als auch abends in Ordnung (aber eben nicht mehr). Beim Frühstück kostet selbst ein Capuccino oder Espresso extra (und das nicht zu knapp). Bei der Bestellung desgleichen wird nicht auf die Extrakosten hingewiesen, so dass einige Gäste bei der Abreise doch über die Höhe der Nebenkosten auf der Rechnung überrascht waren.
An der Rezeption sind Deutschkenntnisse vorhanden, Englisch geht auch, aber am besten man spricht zumindest mit dem Servicepersonal italienisch.
Zu dem Hotel gehört ein kleiner Privatstrand. Um an andere Strände der Costa del Sud zu gelangen ist ein Mietwagen unerlässlich, aber es lohnt sich. Das Hotel hat Ressortcharakter, fußläufig sind keine weiteren Restaurant oder Bars zu erreichen. Die Fahrtzeit zum Flughafen Cagliari-Elmas beträgt 45 min (wenn die Straße frei ist).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist recht schön angelegt, aber nichts für kleine Kinder (zu tief und nicht abgegrenzt). Verglichen mit anderen Stränden der Costa del Sud ist der Strand nichts besonderes, außerdem relativ viel Seegras, das am Strand nicht geräumt war. Für den Internetzugang müssen mindestens 5€ investiert werden, es steht ein PC zur Verfügung, der WLAN Access darf nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |