Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Simona & Andreas (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20202 Wochen SonstigeVerwöhntage Hotel Irmgard- wir kommen gern wieder!
6,0 / 6
Sehr schönes Wohlfühlhotel, ruhig und abseits vom Massentourismus. Dennoch alles zentral und viele Ausflugsziele gut erreichbar.
Sehr guter Service, liebevolle, familiäre Gastfreundschaft und Atmosphäre , exzellente Küche mit einem Top 4-Gänge Menü am Abend (sehr schön fürs Auge angerichtet), tolles Frühstückbuffett mit allem was das Herz begehrt.
Regionale hausgemachte Küche in Bio-Qualität, absolut vielfältig und immer sehr frisch zubereitet. Als Allergiker können wir sagen, dass wir alle Speisen sehr gut vertragen haben und nie Probleme bekommen haben. Hier wird eben auf Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker, Farbstoffe etc. komplett verzichtet.
So etwas haben wir noch nie erlebt. Ein grosses Lob an die Küche!!!
Sehr guter Service im Restaurant, die Mitarbeiter haben eine sehr gute Ausstrahlung, Freundlichkeit und Umsichtigkeit , da macht Urlaub noch mehr Spaß.
schöner Wellnessbereich
sehr schöne und sonnige Dachterasse
sehr gute Gästebetreuung, bei Fragen bekommt man immer eine Antwort und Informationen zu Wanderungen oder Ausflügen
kostenlose Parkplätze vor der Haustür

6,0
Nur wenige Minuten vom Attersee entfernt liegt das Hotel Irmgard auf einer Anhöhe von 750 m mit einem
herrlichen Blick auf den Attersee und Umgebung.
Ein Hotel für Naturliebhaber und Ruhesuchende.
Schöne Wanderwege führen direkt vom Hotel (Rundwege und zum Attersee).

6,0
Saubere Zimmer, schöner Blick vom Balkon, kleiner Nachteil ist, wenn man einen Raucher als Balkonnachbar hat.
Der tägliche Zimmerservice war sehr gut.

6,0
Gesamtes Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Sehr guter Service an der Rezeption und im gesamten Haus.
Alle Wünsche werden erfüllt.

ausgezeichnete regionale hausgemachte Küche in Bio-Qualität
abends grosses Salatbuffett und 4-Gänge Menü sowie leckere handgemachte Nachspeisen/Desserts
(z. B. ein Brandteigschwan gefüllt mit Vanilleeis und Sahne)
zum Frühstück kann man das Abendessen wählen (immer zwischen 3 Gerichten, davon 1 vegetarisches Gericht)
die Speisen sind alle sehr schmackhaft, vielfältig und immer frisch zubereitet und ohne Zusatzstoffe
die Anrichtung der Speisen auf den Tellern war immer eine Augenweide und zum fotografieren schön.
1 x in der Woche ist ein Bauernbuffett oder ein Grillabend, welches keine Wünsche offen lässt

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gibt sehr schöne Wanderwege vom Hotel aus z. B. nach Nußdorf, Attersee. Man hat einen tollen Ausblick über den Höhenweg. Der Blick zum Attersee ist traumhaft schön.
Sehr zum empfehlen ist die Kronbergkapelle in unmittelbarer Nähe vom Hotel mit dem wunderschönen Kronbergblick zum Attersee. Schöner Abendspaziergang nach dem guten Essen. Hier kann man den Tag gut ausklingen lassen-

Mehr Bilder(19)
Dauer:2 Wochen im September 2020