- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
zimmer nicht wie beschrieben,tochter mußte auf couch schlafen,nach beschwerde bei chefin sagte diese unser kind sei ja schon groß und schwer,unglaublich.balkon viel zu klein für drei personen nur für zwei stühle platz,sehr eng.bezahlung am abreisetag war eine katastrophe,nach bestätigung wir können mit ec-karte bezahlen,bekam man im hotel nicht auf die reihe und schickte uns nachts noch auf banksuche,trotz eines angebots das geld von zu hause gleich zu überweisen,sagte die chefin sie müsse ihr personal bezahlen,unfassbar. nach vielen jahren urlaub in österreich war dieser im hotel-irmgard ein reinfall,nein danke nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Herr S hat den ganzen Urlaub nichts erwähnt, dass die Ausziehcouch nicht den gewünschten Liegecomfort entspricht. Gerne hätten wir Ihm dann ein Einbettzimmer für die Tochter gegeben, aber Herr S wollte eine Kinderermäßigung von 30% für seine erwachsene Tochter. Natürlich muss am letzten Tag die Rechnung bezahlt werden. Die EC-Karte des Herrn S. funktionierte leider nach mehrmaligen Versuchen nicht. Zu später Stunde wollten wir auf keinen Fall, dass Herr S. noch einen Bankomat aufsuchen sollte. Er randalierte in der Reception und holte das Geld vom Automaten. um 22 Uhr 30 verlangte Herr S. die Sauna aufzuheizen, prompt wurde dies von uns erledigt, um Herrn S. zu beruhigen. Es gelang nicht. Wir schenkten dieser Familie noch ein selbst verfasstes Kochbuch, um alles in Ordnung zu bringen und dann diesen negativen Kommentar. Wir freuen uns über unsere vielen Gäste und Stammgäste und deren tollen bewertungen. Es macht Spass für so viele liebe Gäste zu arbeiten.