Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage und schönes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber, gute Lage und freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel absolut weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Keine Designer-Zimmer aber ausgesprochen sauber und gepflegt. Das Badezimmer ist sehr groß und mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Einzig zu bemängeln wäre, dass wir als Paar ein Zweibettzimmer hatten, was uns jedoch nicht unbedingt störte. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon mit direktem Blick auf den Pool und den Strand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht und dieses war exzellent! Eine wirklich große Auswahl am Frühstücksbuffet, die keine Wünsche offen lässt. Besonders begeistert waren wir von den frisch zubereiteten Omeletts, Spiegeleier etc. und den - ebenfalls frisch zubereiteten - Crepes/Pancakes.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jederzeit freundlich und sehr bemüht. Einzig in der Beachbar hatten wir das Gefühl, dass das Personal nicht sehr motiviert war. Mit Englisch kommt man im Hotel sehr gut durch!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels am Ende von Fuengirola (direkt an der Autobahn) ist perfekt um Ausflüge in die Umgebung zu machen. Vom Flughafen Malaga benötigt man ca. 30 Minuten zum Hotel. Der hoteleigene Parkplatz auf der Seite der Straße ist über eine automatische Schrankenanlage (einfach vorfahren) zu erreichen. Auf der anderen Seite hat man direkt Zugang zum öffentlichen Strand. Der Zugang zum Hotel ist mit einer Tür (die mit der Zimmerkarte geöffnet werden kann) abgesichert. Das Hotel liegt etwas abseits des Trubels und direkt an der Burg Sohail. Durch die perfekte Lage sind auch weitere Ausflugsziele schnell und bequem zu erreichen. In der Nähe befindet sich auch ein Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Poolanlage in Anspruch genommen und können auch hier nur positiv berichten. Es waren immer Liegen frei und alles sehr sauber, gepflegt und sehr ruhig. Entertainment gab es keines, was vermutlich daran lag, dass wir schon in der Nebensaison waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2