- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von seiner Bauart sehr schön. Die größe der Zimmer sind vollkommen ausreichend. Die Lage ist dirkt am Strand ab sehr schlecht anzufahren. Wer etwas ruhe in der Nacht möchte sollte keinen Meerblick wählen. Sehr laut bei geöffnetem Fesnter oder Balkontür. Das Hotel ist sehr hellhörig und laut. Man kann durch die Wände jeden ... hören.
Die Zimmer sind schön und groß. Die Einrichtung ist O.K. Das Bad ist toll. Alles sauber und vollkommen in Ordnung. Nur sollte man etwas in die Ohren stopfen, denn die Zimmer sind sehr hellhörig. Wen es nicht stört, dass vom Bett im Zimmer daneben jedes Geräusch zu hören ist, kann auf Ohrenstöpsel verzichten.
das gleich wie vor beschrieben gilt auch für die Gastronomie. Da das Hotel total leer war, war das Frühstücksbuffet total mager. Erst zum Wochenende wurde mehr auf Vielfalt und Qualität gesetzt. Die gleiche Aussage ist auch für das Dinner am abend zu sagen
Der Service im Haus war in unserer Reisezeit eher schlecht bis total daneben. Das Personal hatte so wirklich keine Lust. Muss wohl daran gelegen haben, dass von Montag bis Freitag das Hotel total leer war. Wenn 5 bis 10 Zimmer belegt waren, ist es viel. Die Zimmerreinigung war vollkommen O.K. Es gab fast jeden Tag frische Handtücher.
Die Lage ist eher gut. Die erreichbarkeit für Ausflüge ist vollkommen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie schon oben beschrieben, das Hotel war fast leer. somit gab es auch keine Unterhaltung. Der Pool im außenbereich ist eher nicht zu empfehlen. Der Pool im Innenbereich gehört zum Spa und ist mit 12 EUR zu bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar auf Holidaycheck. Leider haben wir Ihrem Kommentar entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zum Teil nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bitten dies zu entschuldigen. Wir haben Ihre Beschwerdepunkte zur Kenntnis genommen, welche uns sehr hilfreich sind um unseren Service ständig zu verbessern Mit herzlichen Grüssen Dolores Gallego