Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • SonstigeErholung in ruhiger Athmosphäre.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhige Lage, 2 Etagen, ohne Fahrstuhl. Sauber, tägliche Reinigung. Zimmer ziemlich klein. Mit Balkon oderTerrasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher klein. Mit Balkon oder Terrasse. Schreibtisch mit 1 Stuhl. 2 Stühle ohne Tisch auf dem Balkon. Matratzen waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essenszeiten: Frühstück von 8 bis 9 Uhr, Abendessen von 19 - 20 Uhr. Frühstück wurde in Büffetform bereitgestellt. Kaffee aus dem Aotomat, Saft und Milch. Brotkorb mit verschiedenen Sorten Brot, Butter, Marmelade und Schokoaufstrich in Plastikbehältern. Eine Platte mit Käse und Wurst. Täglich gleich, keine Abwechslung. Frühstücksei gegen Aufpreis. Abendessen bestand aus Salatbüffet, Vorspeisen 2 zur Auswahl und Hauptgericht (keine Auswahl). Essen war schmackhaft und frisch zubereitet. Tische sind nach den Zimmernummern reserviert.


    Service
  • Eher gut
  • Fragen und Wünsche wurden von dem Hotelchef zufriedenstellend beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einer Seitenstrasse gelegen. Wenige Meter zur Bushaltestelle und zur Bar. Supermarkt in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine gepflegte Poolanlage. Ausreichend Liegestühle und Sonnensschirme ohne Gebühr. Unterhaltungsmöglichkeit im Hotel wie auch im Ort sind nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:1