Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer Richtung Autobahn. Bei Nacht konnten wir aufgrund des Lärms nur mit geschlossenen Fenstern schlafen. Da es keine Klimaanlage gab war es dadurch sehr heiß im Zimmer. Das Bad ist veraltet. Beim Duschen stank es aus dem Abfluss im Badezimmer und der Duschablauf war verstopft. Fliesen im Bad waren zerbrochen und die Armaturen sehr abgenutzt. Das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich. Speisen und Getränke wurden erst nach mehrmaligem auffordern wieder nachgefüllt. Unserer Meinung nach hat das Hotel keine 4Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nur durch das Feedback unserer Gäste könnne wir unseren Service und unsere Leistungen stetig verbessern und sehen, "wo der Schuh drückt". Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie beim Frühstück nicht den Service erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten. Wir werden das Serviceteam noch einmal darauf hinweisen, dass die Speisen und Getränke immer aufgefüllt sind. Sollten Sie dennoch etwas auf unserem Büfett vermissen, wenden Sie sich gerne an einen unserer Mitarbeiter! Unser Haus bietet Zimmer unterschiedlicher Kategorien an. Die Zimmer ab der Kategorie Standard plus verfügen über eine Klimaanlage. Gerne können Sie auch bereits bei der Reservierung angeben, dass Sie ein Zimmer abseits der Straße bevorzugen. Je nach Verfügbarkeit werden wir dies selbstverständlich berücksichtigen. Bei technischen Problemen im Bad ist unser Haustechniker sofort zur Stelle und nimmt sich der Lösung des Problems an. Eine kurze Info an der Rezeption genügt. Sehr geehrter Gast, es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Holiday Inn Hamburg zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion