- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir empfanden den Service schon im Vorfeld als gut. Da wir mit einem behinderten Kind reisen, wurde unseren Wünschen nach einer Dusche und einem größerem Bett umgehend entsprochen. Dabei entschuldigte man sich, dass sich das Zimmer im unteren Bereich des Hotels befindet und man keinen großen Ausblick genießen kann, denn der Blick auf Hamburg ist super.
Das Zimmer war sauber und ordentlich und entsprach unseren Vorstellungen. Das Doppelbett war 2m breit und wir konnten alle drei wunderbar darin schlafen. Beim nächsten Mal werden wir wahrscheinlich doch in den oberen Etagen buchen, um den Ausblick zu genießen. Unser Enkelkind hätte sich wahrscheinlich riesig gefreut.
Die marktfrische, regionale und internationale Küche lässt keine Feinschmeckerwünsche offen. Die Küche ist von mittags bis abends durchgehend geöffnet und neben der ständigen Karte sorgen saisonale Extras für Abwechslung auf dem Speiseplan. Die Mitarbeiter können bei allergischen Reaktionen auf Lebensmittel vorher angesprochen werden. Das Frühstück wäre noch etwas ausbaufähig
Auf unsere Mails wurde schnell und zügig geantwortet. Das Personal ist freundlich und geht auf Wünsche ein. Uns wurden Tipps zu Sehenswürdigkeiten übermittelt und wie man am besten dorthin gelangen kann. Wir wollten zur MIniaturwunderland. Gute OPNV-Anbindung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Interessierten uns nicht, da wir Hamburg genießen wollten. Mit unserem behinderten Enkel war dies auch nicht relevant. Daher keine Bewertung möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hamburg bei uns verbracht und genossen haben. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit persönlich für Ihre nächste Buchung zur Verfügung - damit wir Ihre Wünsche vollständig erfüllen können. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter - Danke dafür! Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Viele Grüße aus Hamburg, Kathrin Eichinger (Guest Relations)