Das Hotel ist sehr laut gelegen. Fenster lassen sich nicht öffnen. Rezeption glänzt vor Unwissenheit über die Stadt und deren öffentlichen Verkehrsmittel (Gleichgültigkeit? ). Personal an der Rezeption unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Der Speisesaalservice ist sehr gut und freundlich. Auf dem Hotel ca. 8 Antennen (Mobilfunk? ). Bar ist absulut unbesucht. Bestückung des Zimmerkühlschrankes dürftig. Dusche im Zimmer 412 funktioniert nicht. Zimmer hätten einen Anstrich dringend nötig - oberer Teil grau - Türen in Bäder Zimmer 412 und 408 unten, Beschichtung in Auflösung. Birnen im Zimmer verplompt gegen Diebstahl (noch nie gesehen). Ich hatte über Daydreams gebucht und vorab bezahlt. Trotzdem die Forderung nach Scheckkarte. Für das Abendessen erhöhte sich der Preis deswegen um 6,50 Euro pro Person. Kontrolle allgegenwärtig. Ich werde künftig jedem von diesem Hotel abraten, noch dazu sich in weiterer Stadtnähe andere Hotels befinden, die einen freundlicheren Eindruck machten.