Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Toller Service, aber die Lage...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

18 Stockwerke, davon 2 Executive Floors, Zimmer ausreichend groß, Frühstücksbuffett sehr reichlich; Frühstück teilweise bereits ab 06.00 Uhr; Zimmer wurden täglich sorgfältig gereinigt. Tiefgarage. Gästestruktur: fast nur Touristen, aus allen möglichen Ländern, natürlich hauptsächlich aus Deutschland Sehr gut mit dem Auto erreichbar, wegen der hervorragenden Anbindung an den ÖPNV kann das Auto dann stehen bleiben. Nach einem kostenlosen Stellplatz in der Tiefgarage fragen! Frühstücksbüffett hervorragend!


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß; Klima ist vorhanden; Wasserkocher und Tee ebenfalls. Safe im Schrank. Matrazen waren etwas weich. Das Hotel ist offensichtlich schon etwas älter, man merkt das an verschiedenen Einrichtungsgegenständen; der Fernseher ist technisch nicht mehr aktuell, ein Flatscreen wäre wünschenswert. Das hoteleigene Fernsehprogramm bietet allerlei Nützliches über das Hotel und die Stadt, z.B. Flughafen, Tourismus usw. Fenster schließen zwar gut, aber der Verkehr ist dennoch hörbar.


    Restaurant & Bars

    Restaurant im Haus, wurde von uns nicht genutzt; in der Innenstadt gibt es zahllose gute Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Tiefgarage wurde unaufgefordert angeboten. Minibar im Zimmer kostenlos. Zimmerreinigung sehr gut. Ein Hinweis (Fernsehempfang schlecht) wurde umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rand der künftigen Hafencity: direkt an der stark befahrenen Bundesstraße; Lärm! Bushaltestelle in ca. 200 Meter Entfernung, die Fahrt in die Innenstadt ist also kein Problem. Das Hotelpersonal stellte unaufgefordert einen Fahrplan zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool und Sauna ist vorhanden; an der Rezeption können Bademäntel ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt in der Hansestadt beitragen durften. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen: Lobby, Außenfassade und Restaurant sind schon hergerichtet und bald werden auch die Zimmer folgen. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch in unserem Hause willkommen heißen udn wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen von der Norderelbe, Daniela Gorres Guest Relations