Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Städtereise - Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit Blick auf dem Hafen - sehr sauber - Frühstück sehr sehr gut - sehr breit gefächertes Publikum >Zimmer in den höheren Etagen mit Blick auf den Hafen wundersschön....aber eben auch etwas lauter, aber ab der 9. Etage okay.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer soweit ganz okay, aber Betten viel zu weich !! Da mein Mann vor kuzen eine Rücken-OP hatte, sind wir früher abgereist als ursprünglich geplant....evtl sollte man über ein paar Zimmer nachdenken, wo es auch andere Matratzen gibt, um so auf solche Probleme eingehen zu können....Nach Zimmerwechsel wegen defekten Bettes leider keinen Wasserkocher mehr zum zubereiten von Tee/Kaffee .....sonst aber alles okay


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar und Restaurant vorhanden, waren allerdings sehr enttäuscht, dass für uns als "Nicht - Alkoholtrinker" nicht ein alkoholfreies Getränk güstiger war, als die alkoholischen......Frühstück wie oben beschrieben war einmalig toll - ganz grosses Kompliment dafür


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal am Empfang , Zimmerreinigung top


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas ausserhalb vom Zentrum Hamburgs gelegen, aber gut mit Bus und Bahn zu erreichen, aber auch nur bis kurz vor 24 Uhr.....danach Taxi erforderlich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war sehr schön und auch ausreichend geheizt, was wir durchaus in anderen Hotles nicht so erlebt haben....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg zu bewerten. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre Hinweis bezüglich der Matratzen nehmen wir gerne auf und werden besprechen, wie wir hier eine positive Veränderung realisieren können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen dürften und wünschen Ihnen und Ihrem Mann bis dahin eine angenehme Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations