- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer wieder gerne! Super Hotel. Zimmer super sauber! Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen! Einfach super !!!!
Unser Zimmer war Spitze. Es wurde jeden Tag gereinigt und aufgeräumt. Die Minibar war kostenlos und wurde jeden Tag aufgefüllt. Etwas laut bei geöffnetem Fenster. Aber das machte uns nichts aus.
Das Frühstückbuffet ließ wirklich keine Wünsche offen. Es gab alles was das Herz begehrt. Nur die netten Servicekräfte waren manchmal etwas zu schnell.... Teilweise wurde einem das benutze Frühstücksbesteck viel zu schnell weg genommen. Da hatte man gerade den letzten Bissen Rührei auf die Gabel genommen, da wurde einem der Teller schon aus der Hand genommen. Das war teilweise etwas zu schnell für unseren Geschmack.
Der Service war super! Beim Check in würden wir herzlich begrüßt. Jeden Tag gab es frisches Obst auf's Zimmer. Als besonderes Geburtstagsgeschenk stand abends eine Flasche Sekt auf unserem Zimmer. Mit den besten Grüßen vom Hotel. Wir waren angenehm überrascht!
Die Lage des Hotels ist genau richtig. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man innerhalb von 10 Minuten am Hauptbahnhof. Und in weiteren 10 Minuten mit der U-Bahn an den Landungsbrücken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool und Saunabereich war super. Klein aber fein. Man konnte sehr gut mit dem Bademantel vom Hotel direkt vom Zimmer bis in die 2.Etage fahren und dort im Pool den Blick über Hamburg genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Motivation und Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)