- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist günstig von zwei Seiten mit Buslinien angebunden. Die Mitarbeiter, egal ob im Restaurant oder an der Rezeption, sind sehr freundlich. Meine fehlerhafte Buchung wurde unkompliziert nach unseren Wünschen geändert. Das Frühstücksangebot ist sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe. Einzig negativ ist da nicht abschließbare Badezimmer und der Röhren-Fernseher. Dieser funktioniert zwar, aber ist in der heutigen Zeit doch etwas ungewöhnlich. Auf jeden Fall ganz große Klasse ist das kostenfreie WLAN und die kostenfreie Minibar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 217 |
Lieber Felix, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Im Zuge der bevorstehenden Neugestaltung der Zimmer werden auch die TV-Geräte ausgetauscht werden. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen! Mit sonnigen Grüßen von der Norderelbe, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor